Paderborner Senioreninitiative

Die Paderborner Senioreninitiative ist ein Verein, der vor ein paar Jahren von Claudia Richter gegründet wurde. Dieser Verein kümmert sich um ältere Menschen, die Unterstützung brauchen, z.B. bei häuslichen Erledigungen, ausfüllen von Formularen oder beim Gang zu einer Behörde, dem Arzt oder zum Vergnügen.

Der Verein macht einige dieser Dinge ehrenamtlich, für andere wird ein kleiner Obolus erhoben.
Aktuell bietet der Verein eine Einkaufshilfe in Corona-Zeiten an. Alle, die aktuell besser nicht das Haus verlassen sollten, können sich melden.
Warum ich das hier erzähle? Ich habe dem Verein eine neue Website spendiert. Die Alte war mit einem,  eher dürftigen, Baukasten gebaut. Jetzt ist die Seite mit WordPress aufgesetzt.
Die neue Website ist mein Beitrag in Krisenzeiten, wo jeder für andere etwas tun sollte.
Selbstverständlich werde ich dem Verein auch weiterhin unterstützen.

Hier geht es zur Website.

Kommentare sind geschlossen.